Bilder vom Sommer 2003

So sieht's ein paar Meter ob der Alten Brauerei in Schwyz aus: Prächtiger Ausblick auf das untere Feldli, die beiden Mythen (im Hintergrund), Haus Koller, Bauernhof Hermann Betschart, Steistöckli und von Hettlingen.

 

Steistöckli, von Hettlingen und die neue Überbauung von Weber in den Sedleren.

Oberer Parkplatz der Alten Brauerei mit den reservierten Parkfeldern. Links der Wagen der (ehemaligen) Sekretärin von Dr. jur. Beat Schelbert, in der Mitte der rote Volvo von Architekt Hans Steiner und rechts der Opel Omega Caravan vom Malergeschäft Alois Fischer. (Das Bild ist etwas schräg geraten, aber aus dieser Perspektive fast nicht anders möglich!)

Einziger Wermutstropfen ab ca. 1997: der kleine, aber laute Stalllüfter von Bauer Hermann Betschart. Vor allem an schönen warmen Sommernächten, wo man bei geöffneten Schlafzimmerfenstern nächtigen möchte, ist dieser laute Lüfter ein Ärgernis. (Zwischenzeitlich wurden Schalldämpfungsmassnahmen unternommen, die aber noch nicht hundertprozentig befriedigen.)

 


 

Themen-Übersicht Privat
Startseite Mythen-Post
 

E-Mail an: Mythen-Post